Über uns

Unser Hof liegt idyllisch in schöner Lage am Ortsrand mit Blick auf die Alpenkette.
Wir betreiben einen Grünlandbetrieb mit 20 Milchkühen, das selbe an Jungvieh und Kälbern.

Wir in Tracht   

Unsere zwei Haflinger "Wicki" und "Walli" laden Sie gerne zu einer gemütlichen Kutschen fahrt oder zum geführten Reiten ein.
Die beiden Welsch Ponys "Lukas" und "Harmonie" lassen sicher gerne von Kindern verwöhnen.
Wir putzen, striegeln und satteln mit den Kindern die Pferde . Wir machen geführtes Reiten oder
vermitteln erste Reitkenntnisse an der Longe.

Kutschenfahrt

Auf unserem Hof tummeln sich noch liebe Zwerghasen,"Stupsi" u. "Moritz", die Meerschweinchen," Sahra" u." Klara", zwei Zwergziegen, "Finni"und "Xaver",
der Hahn "Ferdinand" mit seinen Hühnern, sechs Laufenten und verschmuste Katzen," Dixi" und "Conschita", die den Freigang auf dem Hof sehr nutzen.

Als ausgebildete Kräuterpädagogin verwende ich heimische, sehr mineral- und vitaminreiche Wildkräuter und -pflanzen
zur Herstellung besonderer Brotauftriche, seltener Liköre, Sirup, aromatischen Essigen u.v.m.
Bei der Verarbeitung bin ich darauf bedacht , die Porodukte so schonend und naturbelassen wie möglich
zu verarbeiten, damit der ursprüngliche Geschmack und die Vitamine erhalten bleiben.

Heu- und Dinkelspelzkissen für den erholsamen Schlaf.